IMPRESSUM DATENSCHUTZ
 

Die vielfältigen Übungen des Yogas bieten Dir die Möglichkeit, Deine Beweglichkeit, Deine Kraft, Deine Ausdauer und Deine Balance nachhaltig und gesund zu fördern. Die einzigartige Kombination aus Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) und Meditation (geistigen Übungen) lassen Deine Gedanken zur Ruhe kommen und Dich neue Energie tanken.

Ich biete individuelle Einzel- und auch Partnertrainings an, bei denen ich intensiv auf besondere Bedürfnisse eingehen kann. In Gespräch und Training erarbeite ich individuell abgestimmte Trainingspläne, die der sukzessiven Steigerung der eigenen Physis und der Heilung und Vorbeugung körperlicher Störungen dienen.
Einzel- und Partnertrainings können wir in meinem Studio oder bei Euch zu Hause durchführen.

Ich leite zudem in verschiedenen Studios Yoga Kurse. Zur Zeit könnt Ihr meine Gruppen im TV1848 Mönchengladbach sowie im Activita Studio Rheindalen besuchen.