IMPRESSUM DATENSCHUTZ
 

Basierend auf langjähriger Erfahrung als Trainerin und Personal Trainerin im Bereich Aerobic, Fitness, Spinning, Hot Iron und Aqua Fitness im Gesundheits- und Leistungssport unterrichte ich einen intensiven Yogastil, in dem, eingerahmt von Meditations- und Atemübungen, dynamische und statische Elemente variieren.

Ich bin überzeugt davon, dass Yoga auf allen Ebenen wirken kann. Durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele im Yoga kann jeder Mensch ein signifikantes Mehr an Achtsamkeit, Gelassenheit und Kraft gewinnen.

Besonders wichtig ist mir, meinen Unterricht dem westlichen Leben anzupassen, ohne die Tradition des Yogas außer Acht zu lassen. Bei aller Konzentration und Ruhe in meinen Stunden; es darf auch gelacht werden.

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin gemäß BYY, außerdem lizensierte Trainerin in den Bereichen Fitness, Aerobic, Hot Iron, Spinning und Aqua Fitness sowie staatlich geprüfte medizinische, technische Assistentin. Mein umfangreiches Wissen aus den verschiedenen Bereichen, macht es mir möglich, mit detaillierter anatomischer Anleitung zu unterrichten.