Geschenkidee gesucht? Yoga Gutschein gefunden!

Möchtest Du jemandem eine Freude bereiten oder einfach mal „Danke“ sagen? Oder Deine Freund:in zu etwas mehr Bewegung oder einer neuen Erfahrung animieren?

Wie wäre es mit einem unserer schönen Gutscheine? Du kannst frei wählen zwischen einer oder 10 Stunden, die Du verschenken möchtest.
Ruf gerne an oder schreib eine kurze Nachricht, ich berate Dich gerne!

Kurstraining für private Gruppen

Ihr seid eine Gruppe, die gerne unter sich bleiben möchte?
Ich biete Yoga für Gruppen an, gerne berate ich Euch über auf Eure Bedürfnisse und Vorstellungen ausgerichtete Inhalte. Die Kurse können natürlich in meinem Studio auf der Sophienstraße oder bei Euch – genügend Platz vorausgesetzt – stattfinden.

Fragt mich gerne an!

Neue Termine für Personal Training

Es gibt ab April einige zusätzliche Termine, zu denen Ihr Personal Trainings für eine oder zwei Personen buchen könnt.
Personal Trainings ermöglichen es mir, sehr detailliert auf genau DICH einzugehen. DEIN Yoga wird verbessert, Asanas und Abfolgen können gezielt auf DEINE speziellen Fehlstellungen und Bedürfnisse eingehen.

Es können einzelne Stunden oder Stundenreihen vereinbart werden, die im kleinen oder großen Studio – oder auch bei Dir zu Hause stattfinden können.

Mailt, whattsappt oder ruft mich an!

Ein G weniger.

Pünktlich zum wunderbaren Frühlingswetter kann ich Dich unter 3G Bedingungen im Studio begrüßen. Selbstverständlich achten wir weiterhin auf das, was die Vernunft gebietet: Gute Belüftung, Abstand, Maske bis zum Platz.

Unsere sehr großzügigen und offenen Räumlichkeiten machen euch ein fast normale, angenehme Yoga-Atmosphäre möglich.

Es geht wieder los

Endlich, endlich!
Nach der langen Pause dürfen wir unser Studio wieder für Euch öffnen und ich freue mich, Euch nicht nur auf dem Monitor begrüßen zu dürfen!
Wir halten uns natürlich an die Hygiene- und Abstandsregeln, Ihr braucht aber während der Einheiten keine Masken tragen. Ihr müsst jedoch Eure eigene Matte mitbringen.
Die Teilnehmerzahlen sind aus gegebenem Anlass limitiert, meldet Euch bitte telefonisch, per Whattsapp oder per email an.

Ätherische Öle, die Zweite

Wegen großer Nachfrage gibt es einen zweiten Infoabend zu Doterra Produkten und zum Umgang mit ätherischen Ölen zur Verbesserung von Wohlbefinden und Gesundheit für die ganze Familie bei giliyoga.
Meldet Euch bei Interesse gerne per email, WhatsApp oder telefonisch.

Ätherische Öle

Wir freuen uns sehr:
Der erste Infoabend zu Doterra Produkten und zum Umgang mit ätherischen Ölen zur Verbesserung von Wohlbefinden und Gesundheit für die ganze Familie bei giliyoga.
Meldet Euch bei Interesse gerne per email, whattsapp oder telefonisch.

Kursplan

Montag  
Dienstag 09.15Uhr klassisch  
  10.45Uhr sanft  
Mittwoch  
Donnerstag 17.00Uhr klassisch  
  18.30Uhr klassisch  
Freitag 09.15Uhr klassisch  
Samstag  
Sonntag